Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erste Erfahrungen mit Mdma

Ich habe vor kurzem meine ersten Erfahrungen mit Mdma gemacht.

Als ich das allererste mal Mdma genommen habe, war ich nicht wirklich drauf, es war ein komisches Gefühl, ich war mit 3 Freundinnen feiern, wir waren im Club & hatten davor ordentlich getrunken. So gegen 23 Uhr nahm ich etwas mehr als eine Viertel, es waren lilane Tomorrowlands. Ich hatte immer Angst Mdma zu konsumieren, da ich es noch mal schaffe Tabletten zu schlucken aber es ging so einfach. Nach ungefähr 30 min hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch, die Musik hörte sich auf einmal so anders an und die Umarmungen von einem Freund waren so schön. Mir fiel es sehr leicht mit anderen Leuten ein Gespräch zu beginnen (ich bin eigentlich sehr schüchtern). Und als wir dann um 01:00 Uhr aus dem Club draußen waren (in der Zeit habe ich noch eine hälfte genommen) habe ich gemerkt dass ich drauf war ich bin mit einer Freundin zusammen so weit gelaufen und alles war so schön. Leider hielt das Gefühl nicht wirklich lange an. 

Bei meinem 2. mal Mdma jedoch verlief alles besser. Und zwar hatten 2 Freundinnen und ich uns an Silvester jeweils 2 blaue Undergrounds geholt. Um 21 Uhr Fingen wir an zu trinken, es war ein schöner Abend da wir uns alle sehr auf's neue Jahr freuten. Um 22 Uhr ca. Fuhren wir dann zu ein Freund. Dort tranken wir weiter und rauchten einen Joint. Kurz vor 01:00 haben eine Freundin & ich (die anderen sind schon vor gefahren) uns ein Teil geschmissen, ich nahm ein Viertel da ich es nicht so übertreiben wollte. Wir liegen zur Bahn und fuhren in die Stadt. Eine halbe Stunde später haben wir nachgeschmissen ich nahm diesmal etwas mehr als eine Viertel da ich gar nicht drauf war. 20 min später merkte ich langsam etwas. Ich strahlte nur so vor Euphorie und war überglücklich. Ab hier habe ich einen leichtem filmriss, das nächste was ich weiß ist dass wir um 4 Uhr zu einem anderen Freund gefahren sind, dort schmiss ich mir eine hälfte. Dann sind wir kurz rausgegangen und sind spaziert, nach 15 min sind der junge und ich wieder reingegangen. Auf einmal hatte ich Hallos. Meine Augen waren die ganze Zeit auf den Fernseher markiert, auf dem ich kleine Männchen Tanzen sah. Um 7 Uhr ungefähr nahm ich die letzte Viertel und ich hatte weiterhin so Hallos ich war komplett in meiner eigenen Welt. 

Der nächste morgen war schlimm, meine Freundinnen & ich waren so verkatert & verklatscht, aber es war eine Hammer Erfahrung.

Substanzen

  • Drogen und Psyche
  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Mr. Nice |

Dosierung und nachlegen

Hi,

mehr als einmal nachzulegen verstärkt den euphorischen Aspekt des Rausches kaum und führt eher zu unangenehmen Nebenwirkungen wie die Halluzinationen, die du erlebt hast. Umso länger der Rausch ist, desto heftiger ist auch der Kater am nächsten Tag, dementsprechend höher ist auch die Neurotoxizität. Bei einer Einzeldosis von 120mg solltest du keinen deutlich spürbaren Kater am nächsten Tag haben.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 6.