Erste Mal auf Pilzen

ich habe das erste mal pilze genommen mit ein paar freuden.ich wollte erst garnicht weil ich schon krasse geschichten drüber gehört habe.insgesamt hab ich circa 1,5 gramm gefressen also 3 mal 0,5.es war das krasseste was ich je erlebt habe.ich war total hibbelig.bin total auf der musik hängen geblieben die da den abend gelaufen ist.mein ganzer körper hat gekribbelt und ich war einfach nur gut drauf.hatte iwann dann schwierigkeiten zuhören. ich war total langsam und verpeilt.habe ein paar krasse lachanfälle gehabt.als ich am pc kurz saß hatte ich total schwierigkeiten zuschreiben und musste dauern feiern. man hat auch ein ganz anderes zeitgefühl.10 minuten kamen mir vor wie ne stunde.ich war insgesamt 5 stunden auf den trip. es war echt toll aber ich würde es nicht nochmal machen.höchstens ne kleinere dosis und dann würde ich auch jeden fall unterwegs sein wollen.also nicht iwo drinne hocken.

• Pilze