Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erste Mal Dinger geschmissen

So also am freitag wurde ein guter freund von mir 18 und der hat natürlich ne fette party zuhause geschmissen. viele seiner freunde waren da und alle richtige junkies (nicht negativ gemeint). meine freundin hat sich auch öfter was geschmissen und wollte mit mir zusammen das machen. ich hatte angst und hab mich deswegen erstmal munter getrunken damit ich keine angst hab und war dann so um 23 uhr ordentlich betrunken. der freund gab uns 3 'winnie poos'. ich hab mir erstmal eine geschmissen und meine freundin auch. wir saßen dann auf dem sofa. nach 20 minuten wollte meine freundin sich nach draußen setzen eine rauchen. als ich aufstanden wurd mir unnormal übel und ich bin mit ihr direkt auf klo gerannt und musste erstmal ordentlich kotzen. meine pupillen waren schon sehr sehr groß. ich konnte mich kaum unterhalten meinte meine freundin und ich wäre meistens nicht ansprechbar gewesen. dann nach ca. 30 minuten kotzen sind wir an die frische luft gegangen und haben uns hingesetzt. ich konnte meinen kopf nicht gerade halten und ich hatte ein rauschen in meinem kopf und hab etwas panik bekommen sogar. mir wurd wieder übel und wir sind wieder auf klo gegangen und ich musste kotzen. dann bin ich ständig umgekippt und eingesackt auf klo und gegen alles gefallen. dann war ich ca. 5 minuten garnicht ansprechbar und meine freundin hatte angst und holte einen freund der mir dann den nacken gekühlt hatte. ich kam einfach garnicht mehr klar und hab auch keine schmerzen empfunden. dann wurde ein taxi gerufen und ich wurde nachhause gefahren da ging es eigentlich wieder. um halb 2 lag ich im bett bin erst um 6-7 uhr morgens eingeschlafen. musste die ganze zeit mit den zähnen knirschen.

alles wurde mir von der freundin nach erzählt da ich 90 prozent des abends vergessen hatte. 

ich wollte fragen ob ihr denkt das es vom alkohol eher kommt. noch zur info vorher so um 20 uhr hab ich 2 nirmale koffein tabletten genommen da ich sehr müde war und ich hatte nichts gegessen. ich will nämlich trotzdem nochmal es machen auf nüchternen um einen positiven rausch zu haben aber hab natürlich angst jetzt etwas denn meine freudnin meinte echt das sie oanik hatte weil ich so krass drauf war.

danke im vorraus

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Kommentar von katrin |

Kommentar Drug Scouts

Liebe Leute: auch wenn das Interesse an verschiedenen Substanzen groß ist: Wartet noch ein bisschen mit dem Konsum. Mit 16 ist man noch mitten in der geistigen und körperlichen Entwicklung.

Kommentar von Kevin |

XO

Egal welche Droge man mal ausprobieren will (bleibt jedem selbst überlassen). Sollte man vorher darauf eingestellt sein. Wenn man den ganzen Tag nichts isst oder vorher alkohol trinkt, wird man vom ,,Rausch" nicht viel mitbekommen, weil man eher abkackt :D

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?