Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erste Salvia Erfahrung, leichte enttäuschung

Vor 2 Wochen junkte es ich in den fingern mal wieder ein paar Zuchtboxen für Pilze zu bestellen. Also besuchte ich einen Online-Smart-Shop und klickte mich aus langeweile noch ein wenig durch die vielzahl an Kategorien. Ich stieß auf Salvia Divorum und dachte "warum bestellste das nicht gleich mit". gesagt getan, ich bestellte eine menge Samen/Kräuter und Accessoires. Unter anderem auch 10 Gramm Salvia Blätter. Das Extract war mir zu teuer da ich die Wirkung nicht kannte. Bevor das Packet hier angekommen ist habe ich mich auf Drugscouts mal schlau gemacht. Ich habe noch nie etwas genommen ohne mich davor gründlich zu informieren. Daher las ich mir geschätzt 10000 Erfahungsberichte durch und bekam heftige Zweifel an der Sache. Naja, ich hab n paar Kollegen angerufen und die meisten waren direkt begeistert davon. Als das Paket endlich nach 1.5 Wochen angekommen ist habe ich direkt die vielen trockenen blätter inspiziert. Ich wollte unbedingt ein gutes Set/Setting, daher rief ich nur meinen besten Kollegen an der direkt zu mir fuhr. Die Bong hatten wir im vor 3 Tagen Suff entweder zerstört oder irgendwo liegen lassen, also mussten wir uns mit meiner Kofferbong zufriedengeben. Trippsitter hielt mein kollege (nennen wir ihn mal A.) für unnötig, bzw störend. Da er sonst um einiges vernünftiger ist als ich stimmte ich ihm zu. Ich fing an und rauchte den ersten Kopf. der Geschmack war okay. Ich hab die Bong direkt an A. weitergegeben der auch einen Kopf rauchte. Gespannt warteten wir ca 1 minute. Nichts geschah. Ich hatte zwar respekt for dem Zeug aufgrund der vielen negativen Horror erlebnisse hier auf ds aber ich wollte unbeding hoch hinaus. Also rauchten wir noch einen Kopf. Wir fühlten uns leicht gechillt, also rauchten wir einen dritten Kopf. wir warteten ca 3 minuten, da wir diesmal heftigst gechillt waren, das war vergleichbar mit einem leichten Pilztrip. Wir legten nach und rauchten einen 4ten Kopf. Mit jedem Kopf wurde die Wirkung etwas stärker, ich hatte teilweise das Gefühl meine Hände nicht richtig kontrolieren zu können, was echt lustig war. Insgeamt habe ich alles leicht verändert wargenommen, so habe ich die Statik eines kleinen Kleiderbügels der an der Wand hing analysieren wollen. Leider habe ich nur einen durchschnittlichen Realschulabschluss, und somit ist meine Statikanalyse die ich im Kopf durchführen wollte nicht weit gekommen. Eigentlich habe ich auch keinen richtigen Plan aus was genau diese Analyse besteht, aber der Kleiderbügel hat mich für ca 1 minute echt fasziniert. Letztendlich waren wi ca 25 minuten unterwegs, hatten keine Hallus, waren gechillt, wie vom gras nur extrem viel stärker. Gelacht wurde auch viel, da wir den TV eingeshcaltet haben nachdem keine Hallus kamen. Ich muss ehrlich sagen das ich leicht enttäuscht war von der Wirkung, da ich mir etwas stärkeres erhofft hatte. Werde mich trotzdessen weiter mit dem zeug beschäftigen und villeicht das extrakt kaufen.

Substanzen

  • Salvia Divinorum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?