Erster DMT Trip mit Breakthrough

Ich suchte mir einen gemütlichen Platz auf dem Balkon und baute mir eine Tüte mit dem Changa, welches ich zusätzlich mit DMT Kristallen verfeinerte. Ich suchte mir eine sichere Sitzposition, da ich zu diesem Zeitpunkt noch viel Respekt vor der Wirkung hatte und einen Sturz vorbeugen wollte. Ich zündete mir das Changa an und nahm einen tiefen Zug. Bereits kurz bevor ich den nächsten Zug nehmen konnte, bemerkte ich eine deutliche Veränderung der Wahrnehmung. Ich hatte den Eindruck, dass das Licht heller wurde und sich der Nebel aus meinem Sichtfeld lichtete. Mit jedem Zug den ich nahm, veränderte sich die Wahrnehmung rapide. Zuerst zerflossen nur die Farben, dann veränderten sich die Formen und als nächstes kamen geometrische Figur in hinzu, welche ständig an Intensität zunahmen und die Realität überdeckten. Von meinem Sitzplatz aus, sah ich Bäume, welche plötzlich begannen grotesk an Höhe und Lebendigkeit zu gewinnen. Ich hatte das Gefühl, dass die Äste versuchen mich zu umschließen. Angst kam dabei jedoch nicht auf. Nach dem 4. und 5. Zug kam eine körperliche Komponente hinzu. Von meiner Bauchgegend ausgehend wurde mir am ganzen Körper angenehm warm und ich hörte auf mich als Mensch mit einzelnen Gliedmaßen wahrzunehmen. Ich war einfach nur noch ein warmes angenehmes Etwas. Weiter zu rauchen erwies sich nun als sehr schwierig. Dennoch riss ich mich zusammen und nahm noch zwei oder drei Züge von dem Changa dies geschah meiner Meinung nach nur noch intuitiv :-). Die Wirkung war inzwischen so stark dass es die Realität förmlich zerriss, es war schwierig die Natur von Häusern zu unterscheiden oder den eigenen Körper von der Umgebung abzugrenzen. Ich wusste wenn ich die Augen schließen würde, könnte ich nicht mehr in die Realität zurück. Ich dachte mir "scheiß drauf - genau das möchte ich ja", dann gab mir meine Hand noch einen Zug Changa und ich schloss die Augen. Und ZACK! abgemeldet in eine andere Welt! Was ich zunächst sah war ein farbintensives Wirrwarr aus Comicfiguren geometrischen Figuren, Augen und Pflanzen in den Farben gelb und orange. Bemerkenswert war, dass ich in dieser Phase ein ständiges Hintergrundgeräusch hörte. Es war ein helles Brummen und hier schwer zu beschreiben. Es hörte sich an, als wenn eine Frau "bwwwwwwwwwwww" sagt :-) Das Wirrwarr aus Formen und Farben nahm schon nach kurzer Zeit Gestalt in Form einer riesigen Maske an, welche vor meinem Blickfeld schwebte. Man konnte die Augen, den Mund und den Kopf erkennen. Die Konturen wurden wiederum durch verschiedenste geometrische Formen und Figuren gebildet. Die Maske wurde kleiner und ich hatte das Gefühl mich in einem riesigen Raum mit einem Tisch zu befinden. Ich hatte das Gefühl dass dort irgendwer ist und schon bald konnte ich eine Art Lichtgestalt erkennen. Sie war aus orangefarbenen Licht gemacht und hatte die Form eines Strichmännchens, jedoch mit "dicken" Linien. Der Raum und die und Gegenstände darin waren ebenfalls in einem sehr hellen orange-rot Ton getaucht. Die Gestalt wandte sich mir zu und stellte Dinge auf den Tisch. Worum es sich dabei handelte, kann ich nicht mehr sagen. Vermutlich war es DIE Erkenntnis... Nein ;-) Spaß beiseite. Ich fühlte mich irgendwie, wie zu Hause angekommen und wohl. Es waren ziemlich intime Gefühle. Keinesfalls schlecht, aber auf jedenfall beeindruckend wie mächtig DMT ist. Ich kann hier nicht mehr genau sagen, was sich in dieser Phase noch alles abspielte, da es vermutlich ziemlich schwer für das Gehirn ist, sich an jene Dinge aus der Phase des tiefsten Rauches zu erinnern.

Es ist wirklich bemerkenswert was für ein Eigenleben die Visionen auf DMT haben... nicht vergleichbar mit LSD oder 2CB.

Ich denke mal dass es vier oder fünf Minuten gedauert hat, dann nahm die Intensität des Rausches ab und ich kehrte in die Realität zurück, ich fühlte mich in den nächsten 5 Minuten noch wie auf einem LSD-Trip dann folgte eine Phase leichter Verwirrung und anschließende Euphorie ich denke mal nach ungefähr 15 bis 20 Minuten nach dem Rauchen war nichts mehr zu spüren.

‎Insgesamt hatte ich das Gefühl dass DMT eine sehr freundliche Droge ist. Und ja, es fühlt sich ziemlich "spirituell" an, aber an Gott oder Naturgeister glaube ich noch immer nicht.

‎Auch wenn ich es hier probiert habe, so bin ich der Meinung, dass man einen DMT Trip nicht in Worte fassen kann, denn das was man erlebt, lässt sich nicht beschreiben wenn man es nicht selbst erfahren hat.

Nehmt keine Drogen, wenn ihr schlecht drauf seid!!! Es lohnt sich, sich nur dann mit Substanzen zu belohnen, wenn man große Erfolge erzielt hat.

• Sonstige Substanzen