Erster Horrortrip

Hej Leute :)

Ich wollte euch nur mal meinen Eindruck aber auch das momentane Konsumsverhalten von mir schildern.

Ich rauche seit ca einem halben Jahr regelmäßig Cannabis.

Kennengelernt durch Schulkollegen und eigentlich bis jetzt immer sehr angenehm gewesen. Habe von Bong bis Vaporizer alles durch und hab mich auch tapfer durch den Sortenjungle geschlagen^^

Nur heute das erste Mal den übelsten Horrortrip erlebt. Sache der Sorte?

ich hatte von Euphorie bis Paranoia und Todesängsten alles...

An was kann es liegen?

kann mich noch brüchig erinnern das ich, klingt doof, eine Art außerkörperliche Erfahrung hatte. xD

One Love. Euer Daniel.^^