Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erster LSD-TRIP

Hey allen, ich kann mich noch ziemlich genau an meinen ersten LSD-TRIP erinnern. War eigentlich spontan nach ner Party in einer Electro-Disco und danach sind wir zu nem Kumpel Afterhour machen. Jeder von und 5 hat sich 1 ganzen Miraculix eingebaut und 1 1/2 h später gings los das jeder sich stundenlang totgelacht hatt :D war echt so geil ! War dann so ca. 16 uhr als ich nach Hause bin, immer noch voll verzogen alles und witzig alles ^^ ! Bin dann schnell in Supermarkt paar Sachen kaufen als ich 3 Freunde getroffen habe die mir sagten das sie auf ne GOA-Party gehen. War bis zu dem Zeitpunkt noch nie auf ner GOA-Party und sagte natürlich ja. 4 Stunden später, angekommen gings ratzfatz. Liefen 2 Leute rum die haben bestimmt jeder 50 LSD-Trips "Shivas" in der Tasche. Diesmal wars ganz anderst als der Pappen anfing zu wirken. Erst war garnich so viel und ich konnte sogar tanzen aber als ich dann nochmal ein halbe Trip nachbaute gings wieder los und ich und Kumpel lagen den Rest des abends auf dem Boden und haben uns so totgelacht ich konnte nichts anderes mehr machen als lachen. Dasselbe am nächsten Tag bis nachmittags war alles so witzig und unglaublich totgelacht. Schönster Trip den ich je hatte, wobei ich auch froh bin das ich mich nicht jedesmal so totlachen muss, war unmöglich sich mit jmd. zu unterhalten :D Schöne Zeit an alle :D MfG Dennis Liquidfreak

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 6.