Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erster MAL es war der Kick

Ich wollte schon immer Mal eine Pille probieren nur ich wusste nicht woher ich so etwas auftreibe ...mich hatte das so interessiert wie es ist auf Drogen zu sein weil ich oft leute gesehen habe mit sehr weiten Pupillen und sehr schnellen Tanzbewegungen. bei den meisten Schranzfestln oder Technofestln haben die Leute sowieso Sonnenbrillen auf sodass man die Augen nicht sieht.. Naja oke jetzt weiter an meiner Geschichte... naja ich fand dann einen bekannten der mir ein Halbertes XTC gegeben hatte es war ein grüner Salomon ...ja am nächsten Tag in der Disco habe ich es mir im Klo reingehauen ...am Anfang merkte ich nichts aber nach längerer Zeit war ich wie weg...ich muss sagen ich weiss nichts mehr von der Nacht ...Freunde erzählten mir nur ich hatte einen offenen Mund und ich schaute immer nur die gleiche Richtung mit sehr sehr weiten Pupillen...Leute kamen zu mir und wollten mir die Hand geben weil sie mich begrüßen wollten und ich sate nichts zurück...leider bekamen das viele leute mit und bin irgendwie der Buhmann... So nach 4 stunden ca fing ich an die zunge rauszustecken und sagte zu meinen Freunden so PAPPENHOHL so Pappenhohl...ich war voll aggressiv und fing an leite zu beschimpfen seit dem wenn ich in die disco gehe sehe mich leute ur beschiessen an ... das war mir ne Lehre das mach ich nie MEHR WIEDER!!!

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 5.