Erster Tripp auf 150µg 1P-Lsd

Hi Leute, erst mal zu meiner Person, 25M bislang nur meine Erfahrung mit Mdma und Cannabis gemacht und wurde von vielen Erfahrungsberichten heiß gemacht auf den Trip. 1p war einfach zu besorgen recherchierte weiter und kam auf die glorious Idee direkt mit 150µg meinen ersten LSD trip zu starten. Haben alles im voraus geplant habe meinen Bruder und nen Kumpel zum Sitten eingeladen und versucht mein setting optimal zu gestalten. Effektiv war dann nur mein Kumpel gekommen zum Sitten. Habe mir die Pille um 13:00 Uhr nach dem Frühstück rein geworfen und war in reger Vorfreude auf den Trip. Nun nach 2 Stunden war noch immer keine spürbare Reaktion des LSD vorhanden. Gegen 4 Uhr aber spürte ich jedoch wie meine glider leicht wurden und meine Sicht flimmerte. Ich schlug vor an den Rhein zu gehen da es schönes Wetter war Top ich war total euphorisch und die Stimmung war fantastisch. Gegen 8 flimmte jedoch die Wirkung rapide ab und Ich war der Meinung nichts mehr zu spüren mein Kumpel und ich rauchten noch ein bisschen Cannabis. Und er verabschiedete sich da das ganze nun ja augenscheinlich vorbei war. Nun fängt es erst wirklich an, draußen rauchend habe ich bemerkt das die lichter die ich sehe nicht real sind und noch die Sonne schien. Der Tripp kam ins Rollen, ich war weiterhin gut drauf auch wenn ich nun alleine war. Gegen 10 Uhr war es dann soweit das Wände und feste Gegenstände weich wurden und ich beim schließen der Augen sich erste Bilder und "Filme" abspielten. Ich war geflasht so hatte ich mir das ungefähr vorgestellt und ich war töricht genug noch mal nach zu rauchen. Aufgrund des weeds intensivierte sich mein Zustand rapide ich war Lethargisch, habe eine im Stehen kauernde den Himmel mit nach oben geöffneten Händflachen angestarrt und die Sterne kommunizierten mit mir. Ich habe eine Fischaugen Optik gehabt alles hat sich zu mir zentriert. Es wurde immer heftiger ich hörte nebenbei Goa und musste den Mix ausmachen zu viele Reize. Ich fing an mich im Universum zu verlieren, meine ausgestreckten Arme verschmolzen mit der himmelsdecke. Ich sah zu wie meine Glieder sich deformierten und spürte das meine Hände Krampfen. In diesem Zustand fing ich an zu fühlen, eine Art Kraft Energie in meinem Körper die mit dem Boden verbunden war und in mich strömte. Ich fing an zu weinen, ich starrte in mich selber und ich bin mir nicht sicher was es war aber seit dem bin ich als Agnostiker im Glauben erschüttert. So viel Kraft und Liebe die ich gesehen habe. Es wurde kalt, das spürte ich sehr spät, konnte kaum noch klare Gedanken fassen war noch überwältigt von dieser Kraft. Ich konnte nicht mehr sprechen oder sprachen verstehen, es war so als könne ich jede Schwingung eines Tones erfassen. Auch habe ich vergessen was Nass ist ich habe festgestellt das ich die Kontrolle über die blase nicht mehr hatte, da fing der Tripp an sich in die andere Richtung zu entwickeln. Mir war nicht klar wie ich mit dem Umstand mich einzupinkeln umgehen sollte, zudem ich in meinen Extremitäten kaum noch Gefühl verspüren konnte. Ich beschloss zu duschen um mich auf Temperatur zu bekommen, konnte in der Dusche maximal 5 Sekunden meinen Fokus wahren. 1000ende Ideen und Eindrücke in meinem Hirn. Nun war es 2 Uhr und ich dachte ich sei sehr müde gewesen, legte mich ins Bett, schloss die Augen und stellte fest das ich durch meine geschlossenen Augen sehen konnte, mir wurde klar das ich so schnell nicht schlafen werde. Und ich schob Panik das ich immer krasser Trippen würde und ich erst wieder klar werde wenn ich mit mir im Reinen wäre. Ich ringte bis ca 4 Uhr morgens imaginär und wachte um 6uhr noch immer leicht Trippend aber wieder klar und Herr meiner Sinne. Ihr werdet denken Mensch Junge hättest du dich besser vorbereitet wäre das wohl nicht so passiert. Wahrscheinlich auch genau der Fall, jedoch die ungewöhnliche wirkungsdauer und Verzögerung machte mich unsicher ob ich das Zeug überhaupt verstoffwechsle. Man sagte mir das mein Leben nach dem Tripp nicht mehr das selbe sein kann, nun verstehe ich es. Ich habe nun viele Fragen und Antworten auf welche ich wohl noch Fragen suchen muss. Habt ihr diese Kraft die ich beschrieben habe auch schon gesehen? Würde mich freuen wenn ich ein paar Leute finden könnte, welche mir ein paar Fragen beantworten könnten, bzw Tipps fürs nächste mal geben könnten.

• LSD