Erstes mal Coca/Koks

Guten Tag

ich wollte euch meine erste Erfahrung mit Koks erzählen. Letzten Samstag traf ich mich mit ein paar Kollegen und wir verbrachten den Abend in der neuen Wohnung. Tranken Glühwein, rauchten uns 3 Joints und lachten die ganze Zeit über irgendwelche dummen Sachen.

Bis einer von uns Speed aufm Tisch klatschte weil die meisten auf der Couch chillten und dabei fast einschliefen und nach ein  Paar Lines waren wir wieder am labbern wie die Weltmeister. Irgendwann sind wir zum Thema gekommen dass Koks vorhanden ist und da ich es noch nie probiert habe waren sie verwundert und klatschten das ebenfalls auf den Tisch.

Nachdem 6 lange Lines fertig gelegt wurden für (3 Personen) zog ich mir eine Nasal und wartete..ich war noch wach vom speed davor..und konnte es kaum erwarten bis wie Wirkung eintrat..nach ein paar Minuten gingen meine Kollegen an richtigen labberflash zu schieben und fragten mich ob ich ein taubes Gefühl im Mund hätte doch ich verspürte nur in der Hals Zone etwas taubes nichts mehr..zog mir noch eine Line und ich fühlte mich an als ob ich schweben könnte ..ging ein Paar Schritte doch ich war viel zu faul und setzte mich wieder hin. Später mischten wir das mit speed und das Koks und zog es..kaum etwas zu spüren..ich war nur wach..

meine Freunde waren ganz anders drauf als ich und ich weiß dass man die Wirkung "erlernen" muss da die anderen schon öfters es konsumiert haben und ein Mega selbstbewusst sein kriegen.. Ich leider nicht.. Rauchten uns danach noch einen dann ging es ab nach Hause und am nächsten Tag konnte ich nicht aufhören daran zu denken ..an den Abend..das war schon krass.. Ist es normal dass man auf einmal jemanden echt als attraktiv empfindet wenn man auf Koks ist? Ich fühlte mich sehr angezogen von einem meiner Kollegen schon wie fast das verliebt sein?

Lg Luca

• Kokain