erstes mal ecstasy

Vor ungefär 2-3 wochen habe ich das erste mal ecstasy genommen. Wir hatten schwarze geister und ich hab eine halbe genommen. Ich hatte am anfang echt extrem gezittert, ich selber weiss aber nicht warum.. genommen habe ich diese mit meinem `dealer` kann man mittlerweile auch schon freund nennen da wir uns auch so mal treffen um einfach einen zu rauchen. Er sagte mir mehrere tage später das da PMDA auch noch enthalten war oder heisst es PDMA irgendsowas.. bin mir nicht so sicher und ich wollte fragen ob ihr wisst ob diese Substanz gefährlich ist oder was es genau ist? Wäre nett wenn mir hier jmd antworten könnte. Auf jeden fall war der trip sehr angenehm,musik zu hören war extrem geil und tanzen wollte ich auch die ganze zeit. Ich war überglücklich und hatte echt jeden lieb und hatte teilweise voll der laberfalsh hahaha :D ja vlt werd ichs bald wieder nehmen bin mir aber noch nicht ganz so sicher :)

• Ecstasy / MDMA