Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erstes mal Ecstasy, MDMA - schönstes Gefühl bis dato

Es war ein wunderschöner heißer sonnentag mit strahlend blauem himmel. Ein paar Wochen zuvor hat mein bester Freund zum ersten mal mdma konsumiert, bis dahin hatten wir außer täglichem Konsum von Gras (für Leute die sich auskennen das waren immer die selben Sorten, nämlich Northern lights, early skunk und skunk no. 1. Abundzu von meinem Bruder sein Orange bud) und ein paar mal zum Lernen methylphenidat, umgangssprachlich Ritalin und einmal wine kräutermischung namens zero gravity(schlimmster trip meines lebens!! Absolutes abraten dieser droge meinerseits).

Ich habe mich nicht wirklich informiert über mdma, nur 2 3 tripberichte gelesen. So Zurück zum punkt. Wir sind von meiner Oma unter einem Vorwand einen Freund zu besuchen in eine nahegelegene Stadt gefahren. Mitten in dieser Stadt haben wir uns zu Fuß dann zum Stadtpark der am Rande der Stadt liegt und sehr groß ist, gemacht. Auf halber Strecke hatte ich die idee:" hey, jo lass uns doch per Anhalter fahren ich verreck in dieser Hitze noch." (30℃) mein Freund, nennen wir ihn A. War einverstanden, wir sind beide ziemlich gut gebaut, nicht fett sondern trainiert, betreiben beide seit Jahren kampfsport und ich hatte außerdem noch mein Springmesser dabei. Es dauerte nicht lange da hielt jemand an. Ein älterer mann mit bart in einem gammeligen, verrosteten VW golf. Wir freuten uns und stiegen ein. Ich sahs vorne. Wir haben uns nett mit ihm unterhalten. Er setzte uns direkt vor dem Park ab. Ich wollte ihm n 10er geben aber er wollte ihn einfach nicht annehmen. Wir bedankten uns recht herzlich und machten uns auf den weg.

 Wir waren verabredet mit den Jungs von A. Die ich bis dato noch nicht kannte, eine nette Truppe von Ca. 8 Leuten. Meine Eindrücke waren verschieden von Person zu Person. Aber alle außer 2 waren mir sehr sympathisch. Ich stellte mich allen vor und war direkt drin in dieser Gemeinschaft :). Ein nettes Plätzchen hatten die sich ausgesucht. Mit großen decken auf der Wiese mit ein paar Bäumen die Schatten spendeten. Ich fing an mir einen zu bauen, rauchte mit jedem der wollte einen nach dem anderen (ich hatte Ca. 15g dabei). Dann fragte ich nach mdma, einfach in die Runde. Keiner kuckte schief oder gar verärgert. Einer, nennen wir ihn D. Kam auf mich zu und fragte mich ein paar Fragen, ob es mir zurzeit gut ginge, ob ich mit Problemen zu kämpfen hatte oder Depressionen. Mir ging es in dieser Zeit aber blendend und ich fühlte mich bereit. D. Packte eine baggy aus mit 5-7 Pillen Grünen Whatsapps. Ich fande das Design ziemlich witzig.

A. Kam und wir trennten uns 2 Meter von der gruppe, die ausgelassen zur Musik trank und feierte. Ich nahm zuerst auf Rat von A. Eine halbe Pille. Ich war sehr aufgeregt.. nach einer halben Stunde spürte ich noch nichts und fragte ob ich noch eine halbe haben kann. D. Sagte dass ich chillen soll und in einer halben Stunde zu ihm kommen sollte. Nach einer halben Stunde spürte ich eine plötzlich kommende Euphorie und Leichtigkeit. Ich sprach über fröhliche Dinge und lachte viel. Dann ging ich zu D. Und sagte das ich jetzt die halbe Nacht haben will. Er kuckte mich an und sagte:"Alter du hast schon gute pupillen am Start." Mich verwunderte das etwas weil ich damals von der Erweiterung der pupillen noch nichts wusste. Er gab mir die Hälfte und ich legte mit einem Bier nach. Eine halbe Stunde später war ich glücklich wie nie zuvor. Ich spürte eine innere Glückseligkeit die überwältigend war und ich liebte es einfach nur das feeling der Natur in mir "aufzunehmen", ich dachte ich sehe viel schärfer (Nein ich trage keine Brille oder ähnliches meine Augen sind in top Leistungsfähigkeit). Ich hatte das Gefühl ich könnte mit jedem hier meine tiefsten Gefühle teilen und über alles reden. Es wurde dunkler. Ich und A. Beschlossen ein Stück zu gehen. Wir setzten uns auf eine Bank und redeten über Gott und die Welt, dabei rauchten wir n dicken dübel. Es war so wunderschön anzusehen wie eine Laterne Licht auf den weg scheint. So atemberaubend sah alles aus. Ich hätte die ganze Welt umarmen können. Wir gingen zurück, tanzten zu GOA musik die extrem heftig klingt auf mdma, wir hörten außerdem edm, techno, Electronic, psytrance und so zeugs halt ;).

Dann irgendwann, zeitlich nicht zu ermessen gingen wir mit einem Freund von A. Mit bei dem wir übernachten konnten. Dort angekommen rauchten wir noch 2 jays, und ließen goa laufen. Ich schief auf der couch und A. Und dessen freund in einem großen bett. Ich konnte nicht direkt einschlafen aber das war mir so scheißegal. In dem Moment dachte ich mir dass ich für immer diese Gefühle in meinem Kopf und Körper haben möchte. Ich schlief ruhig und gut durch bis zum nächsten Morgen. Am nächsten Morgen hatte ich immer noch ein bisschen flashback von dem vorigen abend. Ich baute einen um auf die beine zu kommen. Dann gingen ich und A. Raus, verabschiedeten uns von dem Gastgeber und ließen uns nachhause fahren. Dieser comedown mit motivationslosigkeit, Unruhe, leichtem schwindelgefühl und irgendwie auch unerklärliche Art schuldgefühle kamen erst 1 Tag später und hielten ein paar Tage an. War ja klar wenn das serotonin weg is dann is es halt weg :) ich habe seit dem rund 10 mal wieder mdma genommen aber das erste mal wird immer das beste sein. :) passt auf welche pillen ihr kauft und lässt euch nicht verarschen. Ich hab z.b. mal statt xtc Methadon bekommen. Set und setting ist sehr wichtig Freunde. Noch ein tipp für mdma. Kaugummi nicht vergessen sonst macht ihr euch die Zähne kaputt :) bye bye

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.