Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erstes mal LSD

So hier kommt mein Erfahrungsbericht zum ersten Mal LSD-25.

Aber erstmal zur Vorgeschichte die ist relativ wichtig.

Am Freitag hab ich 5 Samen von dem Hawaiianischen Holzrose genommen, bin von ungefähr 18 Uhr bis 2 Uhr getript. 

Am nächsten Morgen aufgewacht hatte ich immer noch so ein leichtes verschwimmen, also als hätte ich noch optics zumden auch Kopfschmerzen, am Abend kamen dann meine 2 besten Kumpels und wir habben uns jeweil 160µg Pappen gelegt, das war so um 16.15, ich hab meine in zwei hälften unter die Zunge gelegt und dann nur eine Hälfte geschluckt und die andere weg geschmissen nach den 25 Minuten. 

Zunächst sind wir zu mir, weil alle Farben so intensiv wurden und wir musik hören wollten. Die Optics haben nach ungefähr 30 Minuten eingesetzt und waren nach 1 Stunde komplett da. Also die Wände haben geatmet alles ist verschwommen in einander und hat sich gewölbt. Die Farben waren so schön intensiv! Wir waren ein bisschen draußen bis einer von uns so gegen 19 Uhr einen Horrortrip geschoben hat, sind rein und haben ihn beruhigt, nach ungefähr 15 Minuten ging dann alles wieder, hat sich gefangen und endlich die Hallus genossen. Bis 24 Uhr saßen wir nur bei mir im Wohnzimmer und haben geredet, sind wieder rüber zu meinem Zimmer und haben Musik gehört. Wir haben uns über alles Mögliche unterhalten .... Wie ist die Welt entstanden, gibt es Gott wirklich, wie faszinierend unser Körper ist und wie hässlich doch die Menschen sind aber im inneren so schön. Nach 12 Stunden Trip hatte ich langsam Angst, weil ich immernoch die krassesten Optics hatte. Der andere Kumpel ist schon um 12 nach Hause, weil es ihm wieder ziemlich gut ging. Der andere hat bei mir gepennt und um halb 4 - 4 Uhr sind wir dann eingeschlafen.

 

Aufgewacht bin ich so um 9.45 Uhr, aber habe immernoch Optics, selbst jetzt um 16:16 habe ich immernoch verzerrungen von Gegenständen, Personen seh ich völlig klar aber die Wende etc verschwimmen noch. Zudem bin ich mir nicht sicher ob ich mein Leben ändern soll oder wieder der alte werden soll, das größte Problem ist aber dass ich mich komplett anders fühle als früher. 

 

Meine Frage ist jetzt: Gehen die Optics wieder weg und ist das nur eine Nachwirkung von dem LSD? Und das mit dem Leben muss ich wohl selber in Griff kriegen, aber kann das auch noch ne Nachwirkung sein?

 

Gruß

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.