Erstes mal Ritalin in niedrigen Dosen

16 Jahre alt, 1.75cm, 60kg Ich habe vorgestern zum ersten mal in niedrigeren Dosen Ritalin konsumiert. Ich selber habe ADHS bin jedoch nicht zum Arzt gegangen weil ich mir die Krankheit angewöhnt habe. Nun wollte ich eigentlich Codein kaufen aber mein Dealer hat mir Ritalin angeboten weil das besser wär. Ich hab mir insgesamt 4 Pillen gekauft mit je 40mg Inhalt. Wir sind mit den besagten Pillen zum Park und ein Freund und ich haben jeweils 2 Pillen aufeinmal genommen. Kurz darauf bin ich mit nem anderen Kollegen einfach Richtung Wald gelaufen. Es war schon später (20:30 glaub ich) und wir sind einfach durch die Gegend gelatscht, jedoch hab ich nichts gespürt außer das ich bisschen chilliger war. (bin aber sowieso meist gechillt) Wir sind dann gegen 22:00 zu meinem Kollegen gegangen und haben einfach gechillt. Jetzt hats etwas angefangen zu wirken. Er hat sich PS3 Spiele gecrackt während ich auf Instagram durch Bilder scrollte. Plötzlich hatte ich das verlangen einfach zu reden. Umgesetzt hab ich einer Freundin eine 2 Stündige Audio gesendet wo ich geredet und gesungen hab ohne Pausen. Langsam merkte ich auch wie mein Mund kein Speichel mehr produzieren wollte und das meine komplette Müdigkeit verschwand. Wir haben die Nacht durchgemacht und waren Hellwach und hatten überhaupt keinen Hunger. Um c.a 11:00 war mein Kollege Müde jedoch fing es bei mir richtig an. Um 11:30 hat mein Kollege schon gepennt und ich wollte Nachhause weil mir Langeweilig war. Hab meinem Kollegen Tschüss gesagt und bin um 11:39 zum Bahnhof gelaufen um meinen Zug um 11:48 zu bekommen. Normalerweise dauerte der Weg 20 Minuten aber ich habs irgendwie schneller hinbekommen und war irgendwie garnicht erschöpft. Ich wollt noch mehr laufen und irgendwie Sport treiben. Zuhause angekommen legte ich mich in mein Bett und dann verschwanden die Wirkungen - Mich überwältigten schlimme Beinschmerzen, Müdigkeit und Durchfall. Ich ging einfach schlafen. Fazit: Ritalin hat mein ADHS in der Zeit gut 'gestillt' jedoch sind die Nebenwirkungen komisch. Ich könnte mir vorstellen mit einem Rezept vom Arzt diese Pillen öfters zu nehmen weil die meinem ADHS ziemlich gut getan haben.

• Drogenkauf
  • Medikamente