Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

erwischt

Hallo so wurde letzten sonntag mit 3g pep und 2g gras erwischt! die haben auch gesehen das ich konsumiert habe aber getestet wurde ich nicht. kann mir jemand sagen womit ich jetzt rechnen muss? p.s.bin ebenfalls im besitz eines führerscheines und habe noch eine offene geldstrafe zu zahlen aus anderen geschichten nichts mit drogen. danke im vorraus

Substanzen

  • Drogen und Recht / Unrecht
  • Drogen und Straßenverkehr

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.