Erwischt mit H und jetzt Knast...

Hallo, also als ich und mein Freund mit dem Heroin angefangen haben, hatten wir noch keine Kontakte d.h. immer in kleinen mengen scheisse für viel geld *g*. ausserdem saugefährlich wegen den vielen Bullen. Als wir nach einer zeit jemanden kennengelernt haben der uns 5g oft und öfter verkaufen konnte kam mein freund auf die idee das man damit doch derbst geld machen kann... ja das kann man... wenn man selber doch nicht so viel ziehn würde, naja aufjedenfall wurde mein freund vor mehreren monaten zu 2 jahren verurteil (nicht wegen drogen) durfte aber bis zu seinem Haftantritt und bis nach weihnachten noch in freiheit bleiben, aber nun haben die ihn beim verkaufen mit nur 0,3g erwischt und da denken sich die bullen: naja da er eh bald in knast muss, können wir den jetzt auch schon verknacken... Ja und jetzt ist er weg und ich hol mir wieder wie am anfang: kleine menge, scheisse und arschteuer... FANGT NIE MIT DER SCHEISSE AN!!!

• Drogen und Recht / Unrecht
  • Heroin