Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

es ist kein kinderspiel

mein name ist sascha, bin 40j. habe vor 4j beschlossen das es nicht mehr so weiter gehen kann. war jahre lang auf H und Cola und habe mich von einen tag auf den anderen bei einer therabie angemeldet. aertzte wollten mich auf substi einstellen, dies lente ich ab. bekam dann subutex 6mg 3mal am tag. nach 2jahren wollte ich nicht mehr zu diesen aertzten und suchte mir einen prevart artzt. dieser stellte mich auf sublexone um. zwei wochen hatte ich schweißausbrueche und mir gings schlecht. mittlerweile geht es, manchmal brauche ich trozten die selbe menge. kriege ein mehr, vor allem wenn ich am abend die letze nahm und erst am nechsten tag um 17 uhr zum artzt kann. ich sild ihm das problem. er sagte ich bild es mir ein. arsch. möchte wissen ob es anderen auch so geht.

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?