Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Es kommt auf die Menschen an

Also meine Mail geht vorallem an die leute die hier die moralaposteln spielen: "Ihr versaut euer leben, wisst gar nicht was ihr euerm körper antut, tun doch nur assis..." Nein tun eben nicht nur assis. Ich muss zugeben wenn man leute hört die in der öffentlichkeit zu erkennen geben oder gar protzen drogen zu konsumieren sind meist..naja irgenwie komische leute die vielleicht sogar unhöflich sind oder wirklich asi wirken. Aber wegen solchen leuten wird der Ruf aller anderen versaut und die verheimlichen dann was sie tun. Ich habe mit 14 angefangen gras zu rauchen, nicht regelmäßig aber gerne.irgendwann wurde es dann regelmäßiger mit meinen damaligen Freunden und unter anderem meiner besten Freundin..naja wir taten es regelmäßig und das war auch nicht schwer weil wir direkt an der Grenze zu Holland wohnen. Wir sind einfach mit dem Zug rüber gefahren und dort haben wir sie dann gesehen: die typischen Drogen-Nehmer-Assis. Wir waren echt abgeschreckt weil die echt ekelig waren. Man konnte mithören wie die sich darüber unterhielten,wie dumm die waren und angsteinflößend. am bahnhof rotzen sie vor allen auf die Bahngeleise und entleerten ihren naseninhalt mit echt abstoßenden gestiken.als wir das sahen waren wir voll angweidert und das war ja auch nicht das einzige mal das wir kontakt mit solchen assis hatten. deswegen dachten wir erst auch "alle leute die pepp ziehen koksen oder sachen in der art sind so"... ABER NEIN genau solche assis kennt man und wenn man sich konsumenten vorstellt sind es diese. jetzt bin ich 19 ich habe ziehe regelmäßig pepp habe schon öfters pilze gegessen und rauche gras..kenne viele die das tun und habe ne menge freunde die das machen und noch mehr(teile etc.). und wisst ihr was ich besuche eine weiterführende schule und bin einer der klassenbesten, meine freunde haben abgeschlossene ausbildungen oder studieren. meine klassenkameraden, deren arbeitskollegen oder kollegen an der uni wissen nicht das unter ihnen solche "Assi-Drogen-Nehmer" schlummern. selbst ich bin erstaunt wenn ich höre der oder die tut das und das..aber bei den braven lieben und intelligenten denkt man es nicht weil diese schlau genug das nicht öffentlich preiszugeben...denkt mal drüber nach

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?