Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

...

Einen wunderschönen guten Tag, Ich finde es echt traurig, wenn man hier liest, dass Leute seit 8 Jahren kiffen, aber erst 19 sind. Es sind alles traurige Schicksále, die ich nicht verstehe! Wie kommt man in so jungen Jahren schon zu Drogen?! Was würdet Ihr mit euren Kindern machen, wenn sie euch nacheifern? Machen lassen?! Versetzt euch mal in die Lage eurer Angehörigen.. Also ich möchte hier nicht einen auf Erzieher machen, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Ich persönlich habe noch nie Drogen genommen und werd es auch nicht. Ich habe gar kein Interesse daran. Ich bin glücklich. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen, aber die gibt es mit Drogen auch. und dann wahrscheinlich noch schlimmer. Das ist auch meine Frage; Wieso? Schlechte Kindheit? Gruppenzwang? Interesse? Woran liegt es bei euch? Mit freundlichen Grüßen P.S. Jeder ist von IRGENDETWAS abhängig. Nikotin, alkohol, süßigkeiten, party, alles ist schlimm. Aber macht euch bitte nicht daran kaputt, dass hat keiner verdient. Und dass ist kein leichtes reden....

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?