..........................

Es gibt soviel Scheisse die mich abfuckt, je länger ich lebe desto schlimmer wird es. Was ist nur loß mit dieser Welt? Was ist loß mit den Menschen? Was ist loß mit mir? Ich weiß es nicht mehr. Ich bin dankbar für jeden Augenblick den ich lebe. Genauso dankbar bin ich dafür das ich sterben kann. Ich freue mich aufs Leben und auf alles danach genauso. Aber manchmal ist man halt am verzweifeln. Schade denn es könnte auch anders sein. Es ist sowieso so wie es ist, es liegt im grunde nur bei einem selbst. Scheisse nur wenn man die Kontrolle verliert. Wenn man die Kontrolle hätte könnte man es Steuern. Oder besser gesagt man bräuchte nichts mehr zu steuern. Denn in dem Moment wo man anfängt zu steuern verliert man schon die Kontrolle. Kontrolle, Dummheit, Feigheit, Urteile, Gedanken ich scheiss einfach drauf und alles ist Gut.

• Drogen und Recht / Unrecht