.....

Also.. ich hab zwar noch nie pep genommen.. aber ich stehe kurz davor.. hehe So.. meine damals beste freundin, is in ein heim gekommen, und seit 3 monaten is sie dort. Und sie hat mir erzählt, ihren jetzigen freund, hat so bilder von ihn gezeigt, wo er noch dick war, sie hat gesagt sie hat ihn nicht wieder erkannt. Ihr freund hatte pep genommen, um abzunehmen und wie es aussieht hat es geklappt. Aber sowas würde ich nicht machen. Lieber esse ich nix.. oder sehr wenig, wie mir pep reinziehen um abzunehmen! Das find ich net gut und das sollte auch niemand machen.. Wenn man schon pep nimmt.. dann nur um "gut drauf zu sein ".. Obwohl viele wo pep nehmen, danach agresiv werden! Egal.. ich hoffe ich konnte deine frage beantworten .. **peace..** macht"s gut !!

• Speed [Amphetamin]