...

Anfangs ist jeder neugierig nach dem Fragezeichen LSD. Es wird wohl nie jemanden geben, der durch -nicht ausprobieren genug Erfahren hat um es nicht auszuprobieren zu wollen, jeder Trip ist individuell. Ich denke das Wort "Nervendynamite" trifft es genau, kleinste Dinge wie Käfer können der Weltuntergang sein, oder das schönste was du jemals erlebt hast. Zudem ist die Gefahr, der Psyche zu Schaden viel zu hoch, als das es den Spass Wert ist, was einem leider meist erst auffällt, wenns zu Spät ist.LSD endet genau wie jede andere Droge früher oder später im Chaos. An den über mir : Du solltest es lassen, du bist viel zu jung deine Psyche befindet sich in der Entwicklung. Falls du trotz allen Warnung es trotzdem nicht lassen sein kannst, beachte das Setting, es ist wichtiger als du denkst.

• LSD