Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Explosion der Halluzinationen

 

Hey Leute,

es ist genau ein Tag her ich habe mich mit einer freundin getroffen eigentlich wollte ich pilze oder lsd besorgen aber der typ war krank so kam meine freundin auf die idee das man in der apotheke ein mittel namens emesan. OKAY! warum nicht? habe noch 5 gr kokain besorgt und zwar der ersten klasse!

erst zogen wir eine line dann hat jeder 10 genommen (157 groß, 49 kilo)

und dieser trip war einfach zukrass mein iphone sah aufeinmal aus wie ein spinnenterrarium!

ich konnte nicht mal mehr laufen ...das krasseste war das wir in einem 5 sterne hotel waren und von der terasse wollte uns eine weibliche hand zu sich führen... ich sah überall gesichter eine männerstimme schrie immer ja zieh dich aus baby... ich drehte durch die falten meiner decke sahen as wie eklige würmer worauf ich auch weggerannt bin. an den rest kann ich mich nicht mehr erinnern,

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht
  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.