Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Extacy Trip

Hey den Trip habe ich erst vor paar stunden gehabt freu mich kommentare von euch was ihr dazu sagt. Also es begann zuhause ich habe einige XTC da nur das problem an dene ist das es bei der Herstellung zu problemen kam und so haben manche 0 mdma und andere bis zu 200 mdma, ich habe immer erst eine halbe genommen und 15 später ca die andere hälfte so nun hatte ich 5 Stück genommen dann um 23 uhr bin ich zum Kumpel um ein paar Joints zu rauchen ich habe zu der zeit des xtc schon gut gemerkt, als ich dann beim Kumpel war hat er einen gebaut und ich habe wieder 1/2 xtc genommen wir haben dann geraucht ich war einerseits müde doch andererseits hell wach ...

wir haben noch paar geraucht och lag so gechillt auf dem Bett wie immer, irgendwann hab ich gemerkt Puls sehr schnell dazu kam das ich eine ganz Flache Atmung hatte, dann gings wieder gut zu atmen aber irgendwann um kurz vor 2 Uhr hsbe ich meine Augen geschlossen ich konnte sie nicht aufmachen und bewegen konnt ich mich auch nicht aber ich habe alles mitbekommen dann aufeinmal hatte ich eine komplett flache Atmung ich hab kaum noch geatmet aber es war so als ob ich nicht aufwachen konnt und richtig Luft holen da ich kein Gefühl hatte ich muss Luft holen ( ich hoff ihr versteht was ich meine).

Ich hatte mein Handy auf meinem Bauch liegen dann um kurz nach 2 Uhr hat mich eine Freundin angeschrieben und durch das starke vibrieren bin ich schlieslich aufgewacht bzw konnte ich wieder durchatmen da ich erschrocken bin durch das plötzliche klingeln und vibrieren. Kurz nach dem ich wieder die Augen auf hatte war mir schwarz vor Augen und ich musste schnell Atmen da kam dann das Gefühl das ich wieder richtig einatmen muss also so ein Gefühl nach Luftringen war das. Herzschlag war auch unglaublich stark mir war es dazu auch schwindlig und ganz schlechte Sicht hatte ich.

Ich muss auch andauernt Zähne knirschen oder kau auf dem Zahnfleisch und dazu kommt dazu das ich zitrige Hände hab ich hab auch seit Stunden hunger nur ich kann einfach nichts essen aber wenigsten konnte ich ausreichend trinken zumindest hoff ich das es ausreichend war und soweit ich weis sind das Anzeichen von einer Überdosierung. Ich depp muss ich sagen es waren insgesamt 8 Stück innerhalb paar Stunden aber wie gesagt können von 0 Mdma - 200 Mdma haben und weis nicht davor selche man hat ich hab gemerkt ich hab aufjedenfall 2 Starke XTC's.

Noch was als ich dann um 5.30 vom Bett aufgestanden bin war mir auch srhr schwindlig und ich war ganz wacklig auf den Beinen So während dem schreiben denk ich mir das es sicht irgendwie unglaubwürdig klingt obwohl es so passiert ist. Ich bin auch sehr froh das sie mich angeschrieben hat wer weis wie es enden hät können ich hatte so das Gefühl des war ein sehr gutes Timing wo die Nachricht kam, und mein Kumpel war zu der Zeit schon eingepennt.

Ich hoffe ihr schreibt Kommentare dazu und könnt mir sagen ob ihr auch sowas erlebt, oder was bei mir da los war. Eins kann ich sagen ich nehm kein XTC mehr auch nicht wenn es welche sind von dene ich weis wie viel mdma die haben. Ich bin eher ein Kiffer der wo gerne chillt und nicht aufgedreht ist. Noch nie hatte ich so eine krasse Wirkung Grus aus Baden-Würrtemberg

Substanzen

  • Cannabis
  • Drogen allgemein
  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

ich hatte letzes jahr auch 8

ich hatte letzes jahr auch 8 teile drin innerhalb von 5-6 std... hatte starke halluzinationen und optiks das sogar meine wand eingekracht is usw.... ging dan so 16 std bis ich wieder normal war .... aber kommt auch drauf an was in den teilen drin ist hatte auch schon welche wo man optiks bekommt .... nächstes mal weniger oder in einem zeitlimit und schauen wenns gehts was drinn is und wie gut die schieben und nicht einfach auf gut glück ;) gruss auch aus BW

Kommentar von Nando |

Meine güte...

Hi, 

Gute entscheidung, Dein Körper dankt es dir ;) 

also nun direkt zu deinen Fehlern. Du sagst das bei der herstellung der Pillen etwas schief gelaufen ist, manche zuviel inhalt und andere zu wenig: Finger weg von solchen Pillen wenn du es im vornherein schon weisst, oder wie du es getan hast, langsam antasten und beobachten. sicheren"

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?