extremer Speed Konsum (Hilfe!)

Hallo Nutzer,

ich bin 18 Jahre alt und möchte euch einen kleinen Einblick präventorisch  über ein speedbestimmtes Leben geben. Alles angefangen hat auf meinem ersten Technofestival vor ca 2 Jahren. Seitdem kann ich mich kaum an ein Wochenende ohne Drogen erinnern. Da mich dies unter der Woche immer total fertig gemacht hat habe ich Speed für mich als  Mittel zum Zweck erkannt. Es machte wach, konzentriert und half mir beim Lösen meiner Aufgaben sowie wirke es dem "verklatscht" sein entgegen. Da damals schon ein enger Kumpel von mir tiefer in diesem "Leben" drin war stellte sich die Besorung von Nachschub nie als Problem da. Da ich mich weder über safer use oder die Gefahren der Droge auseinandergesetz hab verstrichen so erstmal ein paar Wochen. Ich wandte mich unbewusst von meinen damaligen Freunden ab und verbrachte meine Zeit mit meinen (rückwirkend gesagt) "Drogenfreunden". Das Nicht-schlafen am Wochenende, die Dauerhafte Müdigkeit und der "verballerte Montag" war für mich Standard. An aufhören oder Sorgen habe ich keinen Gedanken verloren. Warum denn auch es war in meiner Welt ja alles bestens und ich konnte irgendwie viel zu gut damit umgehen (oder denke es zu tun) Jedenfals ging dies wie gesagt über Monate bis alte Freunde von mir sich meldeten und ans Herz legten mal Langsam zu machen und auf meine Gesundheit achten. Dies nahm ich mir sehr zu herzen und hörte mit Mdma am Wochenende oder sonstige Drogen aprubt auf. Nur das Speed konnte ich nicht sein lassen es war für mich, wie das Mittagessen, nicht besonders mehr. Es gehörte einfach dazu. Ca 2 Jahre später sitze ich hiert morgens um halb 8 und schreibe diesen Text (auf Nase... eine traurige Ironie) Mittlerweile würde ich meine Toleranz auf einem extremen Level beschreiben und verziehe übers Wochenende mal gut 5 Gramm (kein Scherz). MEINE FRAGE:

Hat jemand mit ähnlichem Konsumlevel/Verhalten/Problem Erfahrung und würde diese mit mir teilen. Ich merke einfach das mir die Droge viel zu gut gefällt obwohl ich mittlerweile über Langzeitrisiken etc ausreichend informiert habe. Ich würde mich über Antowrten freuen.

Danke fürs lesen

-T