Für euch

Hey jungs das mit anabol ist grass ich nehme es selner aber würde es nicht weiter entfhlen... ich habe vor einem jahr 70kg gewogen bin jetzt auf 86kg ohne anabolika nur eiweis und schönes essen hehe... ich nehme seid 3 wochen aabolika so ein plnisches scheiss... natürlich auch nur originales es gibt auch vermischten scheiss das macht dein körper kaputt, wenn ihr anabolika nehmen wollt dan nimmt das in 7tagen abständen und 1 doses pro woche dan hast du kaum neben wirkung und die wirkungsweise kommst in 4-5 wochen siehst du erste vortschritte... also entfehlen kann ich es nicht... ich will nur schnell aufbauen machen auch nur 10 spritezn und hör dan auf damit... okay jungs dan mal gutes schaffen...

• Dopingmittel