falsch verstanden!

ich finde die warnungen an nella richtig, muss aber kurz hinzufügen das sie nicht davon redet drogen probieren zu wollen, bzw. heroin. sondern kontakt zu solch leuten aufnehmen will weil sie sich dafür interessiert. sicherlich wird aber das interesse dazu führen es selbst zu probieren, auch wenn sie jetzt noch nein sagt. ich sehe sogar eine sehr große gefahr in deinem bericht, das dich irgendein typ hier anschreibt, sich dann mit dir trifft und dann..... egal das will ich jetzt nicht sagen. also sei gewarnt vor solch leuten, triff dich nie mit jemanden und lass die finger davon. gut finde ich dein interesse der droge gegenüber aus der wissenssicht, aber lass selbst die finger davon. wenn du hier sachen herausfinden willst ist das in ordnung, aber nutze dann dein wissen zu deinem vorteil, du weißt ja jetzt wie gefährlich das zeug und die leute sind. was ich neulich auch hatte, da schaute ich den film die kinder vom bahnhof zoo, als ich aufhören wollte mit der shore bzw. ein paar tage sauber war. aber anstatt in dem film gewarnt zu sein was alles passiert, trieb es mich wieder dahin. man weiß wie gefährlich das ist und sieht auch was passiert wie in diesem film und anstatt den entzug dann weiter zu machen fängt man wieder an durch den film. weil nur dieser minimale augenblick in dem film, der wo die wirkung nachgespielt wird und als positiv empfunden wird, dieser kleine augenblick lässt den rest des films, das schlechte nicht sichtbar werden. meine situation? ich muß aufhören, es geht nicht mehr. davor habe ich angst, aber ich habe eine kleine hoffnung es zu schaffen. jemand weiß woran es liegt, ich hoffe das es klappt.

• Heroin