Fast keine Wirkung!

Also ich habe mir hier viele Berichte über Koffein durchgelesen, teilweise stehen sogar Angstzustände und herzrasen drin. Ich weiß nicht wieviel man trinken muss um solch eine Wirkung zu erziehlen, mich persönlich wundert es extrem. Ich bin von natur aus ein sehr sehr müder Mensch und komme nie aus dem bett bis ich irgendwann speed probiert habe, dieses gefühl hat mir gefallen aber da ich nicht wirklich in dieser Szene verkehre habe ich auch keine ahnung wo ich mir was auftreiben könnte darum habe ich es ab da immer mit kaffee trinken probiert. Ich weiß nicht wieviel man trinken muss um oben genannte nebenwirkungen zu erzielen aber ich habe eine kanne kaffee und 2 große tassen grünen tee getrunken. Hatte 6 stunden schlaf, normalerweise schlafe ich 10 stunden (war schon immer so) aber wirklich irgendwas merken tu ich nicht. Ich bin immernoch müde aber es ist erträglich, nur meine augen wollen sich dennoch schließen. Meine Hände und füße schwitzen ein wenig, mein pulsschlag ist normal, ich merke nicht viel. Ich war früher immer irgendwie depressiv verstimmt das ging weg als ich kaffee trank, es ist nicht euphorisch aber ich muss gestehen wirklich leicht stimmungsaufhellend. Also im großen und ganzen eigentlich nicht sonderlich berauschend, negativ oder positiv. Einfach eben normal kaffee.

• Kaffee, Koffein