Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

FeieFee

MDMA, das schönste Gefühl, das ich je genossen habe ;) Wenn der Flash kommt, die Bässe wummern, der Minimal Klick Klack macht ... Ja, das ist meine Welt! :) Allerdings werf ich mir pro Wochenende nie mehr als 1 Teil oder ein paar kleine Lines. Und ich kann trotzdem feiern ohne Ende, After Hour is da locker noch drinne. Und wenn ich mal 3 Wochen nicht feiern gehe (also konsumiere) hab ich auch kein Problem damit. Denke aber, dass MDMA/XTC sehr schnell abhängig macht. Hätte ich Teile in meiner Nähe, würd ich sie sicherlich auch mal unter der Woche schlucken. Aber das will ich vermeiden. ;))) Ich denke, wer mit vorsicht genießt und es nicht übertreibt, steht auf der sicheren Seite....!!!

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.