feiern auch ohne chemie..?

hi, also ich muss sagen, der erfahrungsberichte aus baden-würtemberg, könnte tatsächlich mit meienn worten geschrieben sein. auch wenn es scher ist, die gefühle, die atmosphäre, den zauber einer durchfeierten clubnacht mit worten zu beschreiben, treffen es diese worte doch ziemlich genau auf den punkt. so fühlte ich mich doch fast durch diese worte wieder in den schwingungen der letzten abende gefangen.. er beschreibt wirklich nahezu perfekt diese bestimmte glückselige, über den wolken schwebende endlos weiterfeiern wollende gefühl.. ebenso wie das geschilderte problem.. die angst abstürzen mitd er gleichzeitigen unersättlichen gier auf weitere partys.. endlos raves .. nun was tun, wenn man merkt, das feiern dieser art, zum wichtigsten ding im leben geworden sind, und man wirklich alles vor sie stellt, obwohl man weiß, dass es dinge gibt , die eienm so viel wichtiger sein müssten? der unwiederstehliche drang wieder loszuzihen und die nächste perfekte nacht umgeben von feiernden, ebenso fühlenden partypeople zu sein, einen aber davon abhält die konsequenzen aus den sich langsam einstellenden veränderungen zu ziehen??

• Drogen und Parties