Festival und Drogen

Hallo Leute, Ich (m) habe noch nicht viel Erfahrung mit Drogen, lediglich mit Alkohol, Gras und 2x MDMA, habe alles aber immer gut vertragen und meinen Spaß gehabt. Demnächst bin ich auf einem Festival und würde halt gerne eine schöne Zeit dort haben, frage mich aber wie das ist, wenn es über 3 Tage geht.. habe schon gehört, dass MDMA lieber nur an einem Abend zur Verwendung kommt, hatte am nächten morgen aber auch noch nie einen Kater davon, bzw keine Glücksgefühle mehr( nehme es immer mit meiner Freundin, was ein Grund dafür sein könnte, fühle mich dabei eben immer wohl und sicher, oder daran, dass es sich nur um 160mg kristallines gehalten hat). Was schlagt ihr mir vor? Gibt es da eine Art Plan für solche Anlässe ? Lg

• Drogen allgemein
  • Drogen und Parties