Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Feuerzeuggas ( butangas)

ich hab schon mal nen kommentar geschrieben mit horrorgeschichte usw u das ich so noppen in den augen hatte bzw das gefühl u das ich sterben werd usw... am gleichen tag hab ich mich nochmal mit dieses mal deo treibgas weggelassen und ich stand dann vorm badezimmerschrank. hab ned geatmet weil, ich mir das gas in den mund gelassen hab u dann fiel mir auf, das mein herzschlag immer schneller geworden is. ich fand das anfangs extrem lustig. hat sich aufm brustkorb ( goldenes dreieck ) komisch angefühlt ( hatte ja die freie hand drauf) das hat sich in meiner hand angefühlt, also ob mein herz gleich aus meinen brustkorb rausplatzt. ich hab mir dabei nix gedacht und hab mir nochmal was reingelassen u dann kam der X blick wieder. ich sah ein riesengroßes X in weiß u aussen rum rot, wie wenn man in nem ego-shooter angeballert wird, vergleichbar mit call of duty von aussen nach innen u dann hab ich erst erschreckend festgestellt, das ich gleich ein extrem starkes herz problem bekomm. mich hats in dem moment auf den boden gedrückt wie wenn man bewusstlos wird. ich hatt panische angst u der druck wurde immer stärker. ich hatte ein gefühl im/am kopf, wie wenn mir jmd mit dem fuß von innen die augen u das gesicht nach aussen raus drücken will u mein herz klopfte zu dem zeitpunkt nur noch ganz langsam aber extrem intensiv. ich empfand das so stark, das ich gemeint hab, mein brustkorb " platzt gleich vor druck". ab jetzt is komplett schluss mit der scheiße. als ich wieder normal war, hatt ich echt extreme angst, das ich gleich echt verreck u dann hab ich den kommentar geschrieben. als ich wieder einiger maßen auf mein leben klar kam, das zeug is so böse ich glaub, wenn ich nicht aufgehört hätte, währ ich tot

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?