Finger weg

Hallo, ich habe seit meinem 16 Lebensjahr über einen Zeitraum von über 10 Jahren LSD und CO KG in unregelmäßigen Abständen konsumiert. Ich hatte Horrortrips und schöne Trips. Da ich mir immer bewußt war das ich LSD genommen hatte konnte ich mit den Horrortrips umgehen und mich selbst wieder zurückholen und mir gute Gedanken machen um besser "drauf" zu kommen. Nun hab eich das letzte MAl LSD vor etwa 10 Jahren konsumiert und leide unter Depressionen. Die Depris kommen vom LSD Konsum, da das was ich auf Trip erlebt habe ja immer irgendwelche Pforten geöffnet hat. Oft bekomme ich diese "Kanäle" nicht mehr zu. Was mich auf der einen Seite sehr kreativ macht, macht mich auf der anderen Seite sehr traurig. Deshalb sage ich: Besser nicht!!!

• LSD