Finger Weg

Also ich hab auch damals ein Teil geschmissen, war natürlich angespannt, und wusste nicht was passieren wird und wie, plötzlich nach 20 min fing die wirkung an. Ich spürte wie ein Kribbeln durch meine beine und beiden amre zog, später ca nach 2 stunden, war ich schon so neben der spur, und bekam panikattacken und Verfolgunsangst, da wir, ich und 2 Freundinnen, an einen Ort waren der ziemlich unheimlich war, ein verlassenes haus...und mich hier ziemlich unwohl fühlte. Also durchfuhr ich einen Horrortrip (wo ich gesichter im dunklen, und aus der wand kommen sah, und beängstigende geräusche, so heftig das ich einen Nervenzusammenbruch erlitt, und ich mit Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden musste..

• Ecstasy / MDMA