Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Finger weg!!!

Hey leute ich kann nur sagen lasst die finger von diesen dreck ich ziehe jetzt ca ein jahr und mittlerweile fühle ich mich nurnoch beschissen.... letztes WE habe ich und 2 kolegen 25g an einen tag weggeballert... und ich sag euch ich hatte nen film ey... herzrasen konnte man das nicht mehr nennen ich hatte nen puls von 142 oô aber blutdruck war schwach!!! Vlt kennt ihr das wenn ihr zieht das dann mal die hände anfangen zu kribbeln das kommt daher das der puls hoch und der druck niedrig ist, dieses gefühl hatte ich am ganzen körper aber richtig extrem.... ich weis 25g bissl übertrieben aber ich lag das bestimmt nen ganzen tag so... Also Leutz ich rate euch lasst die finger weq von dem scheizz es lohnt sich einfach nicht Gruzz

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.