Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Finger weg von dieser Scheisse

Unglaublich wie hier manche LSD als Wunderheilmittel für Geist und Gesellschaft anprangern. Diese Droge hat meinen Bruder das Leben gekostet und mich hätte es fast auch erwischt. Es sollte jedem klar sein, dass bei dieser Droge das Innerste nach Aussen gekehrt wird, und das unglaublich verstärkt. Die Gefahr einen Horrortrip zu erleben und hängenzubleiben ist viel zu groß. Viele vergessen, dass die Droge nicht nur die Gefühle verstärkt sondern auch verborgene Psychosen zum Ausbruch bringen kann, später unheilbar. Für ein außergewöhnlichen Ereignis die Gefahr in Kauf zu nehmen, sein Leben und das seiner Freunde und Familie zu ruinieren, ist es nicht im Mindesten wert. Um seine Umwelt anders und intensiv wahrzunehmen bedarf es keiner Mittel, sondern nur eines starken und gesunden Geistes. Lernt lieber Thai-Chi oder Yoga als euch diese Droge anzutun

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?