Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

frage °!!!

ich habe eine frage vllt könnt ihr mir weiter helfen... hab paar fragen... habe noch niee xtc genommen und wollte fragen wie die rosanen Motorolas sind und wie viel man trinken musss wenn man es nimmt... und ob ich ne hälfte nehmen soll oder ne ganze... mb pls

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Kommentar Drug Scouts:

Safer-Use-Tipps zu Ecstasy findest Du auf unserer Seite unter: Pillen-Info

Infos von Usern zu rosanen Motorola findest Du hier: http://www.xtcforum.de/board/index.php?pg=wissen
Beachte dabei, dass Ecstasy-Pillen trotz gleichen Logos und gleicher Farbe unterschiedliche Wirkstoffe/Wirkstoffmengen enthalten können und zudem die gleiche Pille bei anderen Personen unterschiedlich wirken kann.

Es ist bis heute nicht wissenschaftlich erwiesen, welche Folgen der Konsum von MDMA im Speziellen für Heranwachsende haben kann. Jungen Menschen, die sich noch in der Entwicklung befinden, empfehlen wir, beim Konsum besonders vorsichtig zu sein bzw. wenn möglich noch zu warten.
 

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.