Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Frage zu Cannabis (Hilfe)

Hallo ,

ich bin 17 Jahre alt und kiffe seit 1 Jahr jeden tag (ca 1-2g) dann habe ich eine Pause gemacht wo ich nicht geraucht habe , nach dieser Pause habe ich mir ganz normal einen Joint gedreht und wollte ihn rauchen die ersten züge waren ganz normal wie immer dann spührte ich jedoch ein Seltsames Gefühl ein Gefühl was ich davor nie hatte ich fühlte mich richtig komisch ich kann es wirklich nicht Beschreiben , dann hörte ich wieder auf für ca 1 woche und Probierte es wieder und dachte mir hoffentlich passiert es nicht wieder dann passierte es die nächsten 3 mal wieder seit dem habe ich nicht mehr gekifft und ich frage mich woran es liegen Könnte , ich hab in dieser Pause MDMA eingenommen und dabei gekifft , dies habe ich davor aber auch schon häufiger gemacht (4-5x) deswegen schließe ich MDMA als Ursache eigentlich aus kennt Jemand sowas oder hatte ähnlich Erfahrung ? Ich möchte einfach wieder meinen Joint rauchen aber es geht nicht :´( 

ich bitte um Hilfe vielen Dank im Vorraus 

Substanzen

  • Cannabis
  • Drogen allgemein
  • Drogen und Psyche
  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Colin |

Ähnliche Erfahrung gemacht

Hallo :) Ich werde noch dieses Jahr 17, kiffe etwa seit 1 1/2 Jahren und davon ziemlich genau ein Jahr täglich oder beinahe täglich. Ich hatte ebenso das Erlebnis dass, das Kiffen ein komische Gefühl plötzlich auflöst. Dieses komische Gefühl trat noch am selben Tag auf an dem ich mit einem guten Freund MDMA konsumierte. Dies Geschah am Wochenende vor 7Wochen. Ich konnte danach für 3Tage nicht schlafen, hatte auf dem MDMA trip auch kleine Halluzinationen (konsumierte 4 blaue/violette ovale Batman Teile). Während diesen etwa 72 Stunden nach dem Trip hatte ich Schattenspiele im peripheren Sehen (ganz links oder rechts vom Sichtfeld) hörte Dinge die nicht da wahren, leidete unter Verfolgungswahn und war sehr paranoid. Leidete für etwa eine Woche unter Depersonalisation. Ich traue mich seit da, und vorallem nach einem LSD Trip vor 3 Wochen wo ich auch gekifft hatte (niemals machen!) nicht mehr zu kiffen. Ich denke, dass kann daran liegen, das

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 8?