Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Fragen zu GBL

Hallo,ich hab eine frage ich nehm schon seit 6 monaten gbl das täglich zwischen 20-40ml alle 2-4 std und will jetzt damit aufhörn und will kalten entzug machen. bin schon 10 std clean und hab voll die anfälle wenn ich jetzt was trinken würde wär dann die ganze zeit fürn arsch gewesen oder kann man sich da langsam runtersteigern? ich habe es nicht probiert denn ich hab noch genau 1 dosis ich bin die ganze zeit am überlegen was ich machen soll bitte antwortet danke grüße

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.