Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Fragen zu MDMA

Hallo Zusammen

Eine Frage: Habe jetzt schon ca. 5 mal, immer mit grossem Abstand dazwischen, entweder eine Pille oder eine Kappsel konsumiert.

Problem ist, immer dann, wenn der Flash einsetzt, bekomm ich so schwache Beine. Habe immer das Gefühl, ich habe nasse Beine und es fühlt sich so an als hätte ich eine schwere körperliche Anstrenngung gehabt (wie zum Beispiel nach einem harten Fitnesstraining)

Das kommt immer so 30 Minuten nach dem Konsum und dauert etwas 20-30 Minuten. Danach bin fühle ich mich immer voll geil, wie man es halt kennt. Also die restliche Zeit des falshes ist alles super, nur diese 30 Minute bekomm ich manchmal voll paranoia und muss ein bisschen draussen rumlaufen, bis es weg ist. Erst dann kann ich wieder in den Club, als Beispiel.

Ist das normal? Ich hatte meistens 2-3 Bier intus, wenn ich konsumiert habe. Kann es an dem liegen?

danke&peace

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

An dem Bier liegt es

An dem Bier liegt es wahrscheinlich nicht. Jeder reagiert halt anders. Ich habe meistens für 10 Minuten Rückenschmerzen weil ich mich zu sehr durch Strecke. Vielleicht setzt du dich einfach mal hin und wartest bis der Kick kommt.

Kommentar von Gast |

also bei mir

... ist das nur wenn ich zu viel nehm, mit 100 bin ich gut dabei aber letzens warens so 160 dann kam das auch, mir gings irgendwie madig und hatte dazu noch nen laberflash, wieviel haust du dir?

Kommentar von Gast |

ich starte meistens mit 150..

ich starte meistens mit 150... nachlegen nur wenn ich schnell wieder unten bin. Wenn ich 4 Stunden gut unterwegs war lege ich nicht nach. Chille dann meistens irgendwo noch bisschen rum. Maximal lege ich einmal naCh und dann nur eine halbe. Ich sage mir immer... wenn es nicht sein soll, erzwinge es nicht. Kann immer mal vorkommen

Kommentar von WeedWolf |

Es sind die langen pausen

Wenn du diese langen Pausen machst, was

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.