Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

frischling

also ich bin noch relativ kurz dabei... hab mein erstes teil vor ca. 8 wochen geschmissen. muss dazu sagen das ich schon seit längerem regelmäßig pep konsumiere also an dem besagten abend, hab ich mir, da es für mich das "erste" mal war, nur nen halbes geschmissen. naja nach ner stunde war immer noch keine wirkung da, bzw. ich hab keine gespürt.... bei meinem kollegen ebenso. naja wir uns dann schnell noch pep besorgt und erstma nen paar lines gezogen. danach war`s echt nen geiler abend. seit dem schmeiß ich so alle 2-3 wochen auf party`s und ich muss sagen, es ist echt nen geiles gefühl!!! nur man sollte es nich übertreiben. ich schmeiß momentan immer 2 am abend. wobei das für mich ausreichend is. ich hab kollegen die es regelmäßig übertreiben und ab und an schonmal unter der woche schmeißen. das kommt für mich nicht in frage! ich zieh mir nur gelegentlich mal ne line unter der woche... naja könnt noch ewig so weiter schreiben, aber ich lass es. allen noch nen erfolgreichen tag

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.