Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

G-Absturz

Hey, fals es jemand lesen wird. ich bin am 9em Januar 18 geworden... fast genau vor einem Jahr hab ich das erstemal Koks gezogen, ich war ziemlich besoffen bei meinem jetzigen freund und er hat mich gefragt ob ich es versuchen möchte, so wie ich bin oder war ""spontan"" hab ich nicht gezögert, habs nicht gemerkt musste nur viel reden und besoffen war ich sowiso haha wollte eigentlich nicht wieder habs aber gemacht. bei einem casting hat ich eine freundin kennegelern mit der ich ca 4Monate nur rumgejunnkt hab. seit das binich süchtig, es waren geile aber auch scheiss fuck zeiten, hab alle verarscht die menschen die mir alles wert waren verloren oder besser gesagt vergessen, hätte mich fast verkauft dafür. fast wär ich kolabiert, genau dort ist bei mir alles aufgewacht!!! ich hab auf die junkies geschissen und bin nur noch mit meinem freund gewesen... bin noch nicht dazu gekommen aufzuhören, hatte aber meine schlimmsten zeiten schon erlebt!! darum geh ich nur mit meinem freund zum besten zeugs hehe... wollte das jetzt los werden

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.