Gamma-Butyrolacton - Die unterschätzte "Droge"

GBL, auch "Liquid Extasy" genannt ist auf KEINEN FALL eine harmlose Partydroge.

Das indizierte Suchtgefühl ist eines der stärksten die ich persönlich je gespürt hab.
GBL macht also sehr schnell abhngig.

Die Dosierung für Anfänger liegt bei 1,5ml.
Eine Gefahr stellt auch die komatöse Wirkung da.
(Nehmen wir an Konsument X hat sich über die Monate an eine Initialdosis von 3ml gewöhnt, so können ihn 3,5ml durchaus in ein Koma stürzen.)

Im Koma läuft man Gefahr: 1. Apnoe. 2. Ersticken an Erbrochenem. 3. potenziell ausgelöste Epileptische Anfälle usw.

Die Dauerkonsumenten zeigen eine steigende Asozialität, sinkende Lebensansprüche (Sachen werden verkauft um Geld für GBL zu bekommen).

Eine Körperliche Abhängigkeit kann schnell entstehen, sodass Süchtige sich ohne GBL nichtmal schlafen legen können und keine Sachen erledigen kann ohne den "Gbl-Shot"

Die Gefahr der Psychischen Abhängigkeit ist bereits bei der ersten Einname ist vorhanden.

Besonders bei längerem Konsum (6-24 Monate) können extreme Halluzinationen und Wahnvorstellungen kommen, sollte der Körper kein GBL mehr bekommen (Entzug).

Diese Zeit des Entzugs wird von den betroffenen Personen als "grausam" betitelt, ein GBL Entzug ist mit eine der schlimmsten Erfahrungen, die man in der Welt der Drogen machen kann.

GBL ist KEINE Droge für psychisch labile oder depressiv veranlagte Menschen und sollte von diesen auch nicht "nur einmal" ausprobiert werden!!!

Sollte sich jemand trotzdem dafür entscheiden, gilt das Safer-Use!

Man sollte kein GBL kaufen, ohne dass der Dealer weiss wo es herkommt oder wie rein das GBL ist! (Besonders auf der Strasse wird GBL gemischt mit Aceton verkauft, da die Dealer so Zeit sparen und Geld) Aceton sticht in der Nase.
GBL ist eine Geruchslose Flüssigkeit! (Geschmack würde ich als bitter und ekelerregend einordnen, erinnert mich manchmal an den Geschmack von Ohrenschmalz)
Lieber später nachlegen als eine zu große Dosis riskieren!
1ml ist als Initialdosis für Anfänger mehr als genug und man sollte besonders am Anfang erst nach 3 Stunden nachlegen.
Die Einnahme von GBL sollte NIE in reiner Form geschehen, sondern das GBL sollte in einem Getränk (Fruchtsaft) verdünnt werden (Mindestens 1:100, besser 1:300)
GBL greift die Zähne an.
Die gleichzeitige Einnahme mit Milch oder Käse, Sahne usw. sollte vermieden werden, da man sich eventuell übergeben muss (evtll. Wechselwirkung mit Calcium?)

Naja passt auf euch auf... raupe

• GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]