Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ganz schnell weg davon

Ich hab schon mit 16 gekokst und hab mich ernsthaft gefragt wo die Depressionen her kommen. Jetzt hab ich jahrelang nicht"s genommen. Vor kurzem hat mir ein Arbeitskollege was angeboten und ich hab"s mir seit dem wieder täglich gegeben. Einfach nur um das scheiss Kopfkino und den Stress mal Stress sein zu lassen. Jetzt hab ich das Problem Nein zu sagen. ich übelste Depri"s, kann mich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren und ich hasse mich dafür wieder angefangen zu haben. Ich nehm mir jeden Tag vor Nein zu sagen aber ich weiß genau, wenn er morgen fragen würde, würde ich wieder ja sagen. Kennt einer das Lied: "Du brauchst mich" von Tone? Der hat"s genau auf den Punkt gebracht. Ätzende Droge, ganz ätzend. Am besten nicht mal probieren sondern einfach nur Finger weg.

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.