Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

ganz viel alkohol

Als bei uns die schule zu ende war (8chte klasse) und ich durchgefallen bin war meine beschäftigung die ferien durchzutrinken mit meinem besten saufkumpel der mit mir durchgefallen ist. Gut alle 2-3 tage war ich sturzbesoffen. Am ende der ferien hatte ich schon erinnerungslücken und hab ganz vergessen das ich mit nem freund sogar im urlaub war (!). Auf nen kater in der früh gabs immer bier und manchmal sogar dazu noch chips. Zum glück hat die schule begonnen und das hat meinen konsum begrenzt aber nicht aufgehalten. Trinke jetzt nur noch am WE und auch nicht mehr (so) viel. Es hat sich so weit gesteigert das ich mit meinem freund nen kasten zum aufwärmen lehre und nebenbei noch ne flasche wein trinke und noch sauber gehen kann. Letztes WE hatte ich fast 2 flaschen met (honigwein) intus und noch ne viertel flasche likör und war noch ganz ok. Aber totale abstürtze hatte ich noch nie weil ich keinen schnaps trinke oder fast nie. Peace nächstes wochende gehts weida

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 2?