Ganzes WE durchgefeiert mit Mischkonsum

So Leute wollte auch mal einfach so meinen Trip schildern.

Also am Wochenende (Freitag) habe ich bei mir zu Hause ein bisschen gechillt mit paar Freunden. Wir haben ca 4 Joints geraucht und auch bisschen getrunken. Dazu muss ich sagen das ich sehr viel kiffe, fast jeden Tag. Auf jeden Fall bin ich dann mit einer Freundin noch gegen zwei aufn Kiez gegangen und hab mir ne starke Mische geholt. Dann sind wir aufn Hamburger Berg und haben bisschen gechillt und geredet. Irgendwann habe ich dann Kollegen getroffen. Die hatten dann paar Teile dabei und waren alle schon drauf. Ich hab dann noch ne halbe bekommen, die mit Vodka-Sprite Mische geschmissen. In der Nacht hab ich allgemein noch sehr viel gesoffen. Die Wirkung der Pille hat aber nicht eingesetzt, vielleicht ist sie auh einfach Im Alkohol Rausch untergegangen. Zum Ausklingen haben wir noch einen Johnny im Antoni park geraucht.

Amnächsten Tag hab ich dann mit zwei Freundinnen getroffen und wir haben angefangen gegen 4 zu trinken und zu kiffen. Wir sind dann in die Hafencity auf sone Schiffsparty gegangen. Vorher haben wir noch den restlichen Alkohol getrunken und so gut wie alles weggeraucht. Dann sind wir gegen 10 aufs Schiff gegangen. Da haben wir gechillt, war auch alles echt entspannt. Hatte dann noch ne halbe Domino (E) dabei. Die sind ja sehr stark, also habe ich zu erst ein viertel, dann ach 20 min wieder ein viertel und dann wieder ein viertel genommen. (Die Viertel waren ja Viertel von einer halben) SO dann haben wir den Psytrance Floor ganz unten im Schiff gegen 12 Uhr entdeckt. Ich war immer noch nicht drauf, trotz des vielen Alkohols den ich noch  intus hatte. Gegen zwei sind wir dann leider gegangen. Ich hatte Teller, und ich war echt gut drauf Launentechnisch), aber nicht wirklich drauf. Sind dann in die Bahn und hatte voll den Laberflash mit solchen Typen. Wir sind dann gegen drei Landungsbrücken bei ner Freundin in der Wohnung gewesen da hatte ich dann das letzte viertel genommen. Natürlich mit viel zu großem Abstand. Ich hatte zwar extreme Teller Augen aber ich war nur leicht drauf.

Dann bin ich zu ner Freundin und zwei kollegen, die in nem Haus in der Nähe von mir, gechillt haben gegangen. Ich war gegen fünf da und die anderen waren eig schon gut drauf, besonders meine Freundin. Der eine hatte dann noch welche da. Rosa Granaten, hatte ich vorher noch nicht genommen. Hatte dann zwei gekauft und spontan eine ganze geschmissen. Hab dann mit meiner Freundin geredet und noch zwei mischen getrunken und dann kam ich rein. War echt ein richtig nicer tripp. Dann haben wir da gechillt und ich hatte extrem den laberflash und wenn ich was erzählt habe oder antworten wollte habe ich echt komplett vergessen worüber grade geredet wird. Dan habe ich noch ne halbe genommen. Bei dem ein Kollegen habe ich immer Tattoos und Piercings an seinem Körper gesehen. Will jetzt hier nicht alles auflisten. Auf jeden fall bin cih dann gegen halb zeh nach hause gegangen. Ganz gemütlich und sehr glücklich Musik gehört und mit gesungen und eine geraucht. Meine Pupillen gecheckt, waren keine Teller mehr. Bin dann direkt mitm HUnd rausgegangen obwohl ich schon ca 24h auf den Beinen war. Dachte ich wäre zehn Minuten gegangen, war aber um die halbe Stunde meinte meine Mutter. Dann bin ich pennen gegangen. Als ich aufgewacht bin gings mir richtig scheiße. Also einen typischen down. Den ganzen Tag hab ich einen Bissen Pfirsisch gegessen.

Abends bin ich dann noch mit ner Freundin aufn Sit-in in sonem Garten gewesen. Hab da noch was geraucht und war sooooo extrem lash, hab mich schon fast drauf gefühlt. Haben dann da gepennt und am nächsten Tag zu Hause gewesen.

Das war mein ganzes Wochenende, kam mir vor wie zwei Wochen oder so, fühl mich immer noch extrem matschig.
Aber alles in allem war es echt ne lustige Sache.^^

• Alkohol
  • Cannabis