Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

GBL

Ich habe vor langer Zeit mal GHB genommen und es als gut empfunden. Nun habe ich es wiedder getan und muss sagen, es ist immmer noch ein geiles Erlebnis. Wichtig dabei ist einfach die DOsis. Vom geil drauf sein, bis zur überdosis ist es ein sehr schmaler grad. Also voricht bei super Scheibe nicht meinen einen noch und dann ist alles ok. HEy dass kann DIch dein leben kosten. Allerdins glaube ich die tödliche DOsis von GBL oder GHB ist seehr hoch oder nur in verbindung mit Alkohol sehr klein. Also auf den Konsum von Alkohol ist am besten ganz zu verzichten. Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Also viel SPass beim Konsumieren

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.