Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

GBL

Also leute,ich wollt erstmal was über mich erzählen.Ich hab viel erfahrung mit gbl und es hört sich immer überall so harmlos an, was ich zuerst auch dachte. hab ca 4 monate immer alle 3-6h gbl genommen,weil ich im sozialen nich richtig zurecht kamm. bzw. ängste etc. ich war nach 5tagen abhängig und musste jede 2-3h gbl nehmen damit ich nich zu zittern anfing und depresive wurde. liess mich dan einweisen in eine entzugsanstalt. aber das bringte nich viel. der drag nach dem zeugs war stärker. habs dan irgendwie geschafft daraus zukommen indem ich umzog uund neu angefangen hab. Leute lasst das sein. ich meine damit vorallem labile menschen. greeetz vince

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.