Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

gbl

ich habe mir hier eure berichte mal durch gelesen und kann nur eins dazu sagen von wegen gbl macht nicht abhängig es macht abhängig ich bin das beste beispiel dafür hab das am anfang sehr unterschätzt ich nehme es jetzt seit 3 monaten täglich morgen mittags nachst habe nur noch einen schlaf von 2-3 stunden dann muss ich wieder was nehmen und leute das ist nicht nur kopf sache sondern ein harter körperlicher enzug mit zittern schwitzen und übelkeit herz rasen ! ich gehe in ein paar tagen auf entgiftung es gibt sogar spezial kliniken für den enzug von gbl und wenn das alles so harmlos ist wie hier viele tun für was gibt es dann solche kliniken ??? es gibt leute die ins künstliche koma versetzt worden sind weil sie den körperlichen entzug von gbl sonst nicht gepackt hätten leute unterschätzt diese teufels droge nicht

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.