Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

GBL

Hi leute. also ich nehm es seid 2 Wochen, nachdem ich mich ausführlich darüber informiert habe. Manchmal 2-3 mal täglich, dann auch mal gar nicht. Zum Schlafen erst recht nicht, da ich gelesen habe, man sollte sich das möglichst nicht angewöhnen ;) ich wüsste eh nicht, wie das funktionieren soll, denn nehm ich etwas über meiner persönlichen Dosis, wird mir gleich schlecht. Wie soll man damit schlafen können? Außer auf der Toilette mit Kopf im Klo, weil man "speibn" muss xD ^^ und dazwischen immer weg pennt. Andererseits, auf Kommando einschlafen, ja das wär schon was schönes ;) nur für so krasse Experimente hatte ich noch nicht den Mut zu. Habe schon etwas Respekt davor, deshalb versuch ich vernünftig damit umzugehn :P bei mir löst es einfach für ne Zeit bessere Laune aus, Euphorie (besonders stark in Verbindung mit schöner Musik), Lust was zu unternehmen, Wärme, Kribbeln in den Gliedmaßen und irgendwie total lustigen Schwindel, wie wenn man zuviel getrunken hätte - aber nicht unangehnehm. Ich bin eig. recht anfällig für solche Suchtmittel, hatte ne Zeitlang mit Tabletten ziemlich stark übertrieben und kein Ende gefunden, aber mit meiner neuen Entdeckung kann ich mich besser arrangieren. ich frag mich nur wie ich das mal in ner Disko einnehmen möchte, aufs Klo mit dem Getränk und dann meine 30 Tropfen reintröpfeln xDD na mal sehn.. bin sehr empfindlich was Alkohol betrifft, denke das werde ich eher nicht kombinieren, wird eh gefährlich weil man dann leichtsinniger dosiert, wenn man betrunken ist. mal sehen, mir gefällts ;) passt auf euch auf.. lg

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.